=> Hier finden Sie die Preise für die jeweiligen Behandlungen


HMO® – Heilmagnetische Ordnungstherapie
Es handelt sich dabei um verschiedene Behandlungskonzepte, wo durch bewusstes Handauflegen die Magnetfelder eines Menschen zurück ins natürliche Gleichgewicht gebracht werden.

HMO® – Wellnessbehandlung
Verbindet das Zusammenspiel von Körper-Seele-Geist über magnetische Einwirkung.
Diese Verbindung ist durch Traumata, Stress und Überforderung sehr oft gestört und wir fühlen uns abgetrennt. man „steht neben sich“.

Nach einer Wiederherstellung der magnetischen Verbindung von Körper-Seele-GEist durch das magnetische Feld zwischen den Händendes Behandlers empfinden wir uns wieder harmonisch, ausgeglichen und eins mit uns selbst. Ein beglückendes Erlebnis.


Besprechen
Ein von Generation zu Generation weitergegebenes Wissen, welches aus dem geistigen Erbe Tibets, Indiens, des Christentums, der weiblichen Urreligionen sowie einiger Naturreligionen zusammengetragen wurde. Es kann bei verschiedenen Indikationen wirksam sein, z.B. bei Warzen sowie akuten und chronischen Schmerzzuständen.


Hinweis:
Alle aufgeführten Behandlungen können Heilerfolge nicht garantieren, sind derzeit schulmedizinisch und wissenschaftlich nicht anerkannt und ersetzen keine schulmedizinische Behandlung.